Kursangebot

Kursplan

TheraFit Kursplan
Flyer_Kurse_09_2023.pdf
PDF-Dokument [469.4 KB]

Egal ob Jumping Fitness, Schlingentraining (4D PRO® Bungee-Fitness) deepWORK, Blackroll, Nordic Walking, CrossTraining oder KickboxAerobic, bei uns findet jeder ein Kursangebot, das ihm Spaß macht.

 

Angeleitet durch unser qualifiziertes und ausgebildetes Trainerteam ist es unser Ziel in JEDEM Begeisterung an Bewegung und Sport zu wecken!

 

Von Montag bis Freitag bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, schau doch gleich mal in unseren Kursplan und melde Dich am besten heute gleich an! Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Ein Quereinstieg in einen laufenden Kurs, ist jederzeit möglich - sofern es noch freie Plätze gibt. Die Kursgebühr wird dann anteilig berechnet

 

Eine Kursanmeldung ist nur für einen definierten Kurs, an einem fixen Kurstag mit 10 aufeinanderfol-gendenTerminen möglich - In den Schulferien finden keine Kursstunden statt.

Einige unserer Kurse sind nach § 20 SGB V als Präventionskurse zertifiziert.

Bei regelmäßiger Teilnahme übernehmen deshalb die Krankenkassen anteilmäßig die Kurskosten.

Alle Kurse finden in den Sport- und Gymnastikräumen von TheraFit in der Poststr. 26 in Aulendorf statt (Gebäude auf dem Parkplatzgelände vom REWE-Markt)

Druckversion | Sitemap
TheraFit Zentrum Aulendorf - therafit.melzer@gmail.com